Lebendigkeit & Herzensfreude
So wie du bist, bist du willkommen, denn so wie du bist, bist du genau richtig!

Pilgern auf dem Ökumenischen Pilgerweg

Pilger-SeminarTouren & Termine

Meine begleiteten Pilgertouren finden grundsätzlich nur in Kleingruppen von max. 2-5 Teilnehmern statt. Denn mein Anliegen ist, dass die ursprüngliche Pilgeratmosphäre für dich erhalten bleibt und du damit deinen individuellen Pilgerweg in Ruhe & Stille gehen kannst!

Du trägst deine Sachen für die Tage in deinem Rucksack alleine und kümmerst dich auch mal um etwas selbst, wie die Bezahlung deiner Pilgerunterkunft. Denn ich möchte, dass für dich das Pilgern so erfahrbar wird - als wenn du allein losgegangen wärst - damit du das nächste Mal vielleicht allein zum Pilgern losgehst!? 

Mit dem von mir angebotenen Begleitprogramm wie Meditationen, Impulsen, Entspannung u.ä. haben meine Touren Seminarcharakter. Denn ich möchte dich dabei unterstützen, dass du auf deinem Pilgerweg Impulse, Aha-Erkenntnisse und kreative Ideen für deinen weiteren Lebensweg findest und diese mit in deinen Alltag nehmen kannst.



Pilgern für Einsteiger auf dem Ökumenischen Pilgerweg

"Losgehen - In 6 Tagen von Görlitz nach Königsbrück"

  Zu den Details gelangst du hier.


Pilgern für Einsteiger auf dem Ökumenischen Pilgerweg

"Weitergehen... In 6 Tagen von Königsbrück nach Leipzig"

Zu den Details gelangst du hier.


Schnupper-Pilgern für Einsteiger auf dem Ökumenischen Pilgerweg

"3 Tage das Pilgern kennenlernen"

als Variante Görlitz - Bautzen

oder

als Variante Bautzen - Königsbrück"

Zu den Details gelangst du hier.



                                  Hast du einen speziellen Wunschtermin?                           Ein paar Menschen mit denen du gern zusammen pilgern gehen möchtest? Dann ruf mich für einen individuellen Termin an unter 0173 56 45 725!


Beachte bitte DIESE Hinweise welche für alle Touren gelten!