Lebendigkeit & Herzensfreude
So wie du bist, bist du willkommen, denn so wie du bist, bist du genau richtig!

iRest® Dyaden – „Co-Meditationen“

iRest® Dyaden schaffen dir einen Raum zur Selbsterforschung und Entwicklung.

Es sind meditative Einzelsitzungen, in denen du auf sanften Weg und in deinem eigenem Tempo, deine eigenen Muster, welche dich im Leben ständig begleiten und ggf. negativ behindern, zu erforschen.

Dabei musst du nicht tief in deine Probleme und Themen reingehen.

iRest® Dyaden fordert dich zum Fühlen auf und das Denken wird hier zur Nebensache.

Du schulst während deiner Sitzung deine Körperwahrnehmung und lernst dich mehr zu fühlen.

Das hilft dir, mit dir und deinem Inneren in Kontakt zu kommen.

Während deines Selbsterforschungs-Prozesses, wirst du empathisch von mir begleitet. Ich unterstütze dich dabei, alles was auftaucht willkommen zu heißen und so zu erfahren, mit allem was kommt einfach sein zu können. So werden Dinge erst sichtbar und dann integriert. Dadurch verbessert sich mit der Zeit die Selbstregulation deines Nervensystems und es können sich dir mit der Zeit neue Handlungsoptionen eröffnen.

So geschieht Veränderung und Wandlung! Alles was du brauchst ist bereits in dir, du brauchst es „nur“ freilegen.

In einem tiefen Vertrauen für dich und deine eigenen Fähigkeiten, unterstütze ich dich gern auf deinem Weg!

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

 

Dauer einer Einzelsitzung: 60 min

Kosten: 60€ 


 


"Am Ende erkennen wir, wie einfach das Leben ist, wenn wir diesen Moment annehmen so wie er ist, ohne vorzugeben, etwas anderes zu sein als wir sind. Das ist der Prozess der Gnade und die Erfüllung von iRest®."

– Richard Miller –



Terminvereinbarung

Du kannst direkt über das Formular deinen Wunschtermin anfragen. Du kannst mich natürlich auch gerne anrufen unter 0173 56 45 725 oder mir eine Mail schreiben an petra@lebendigkeit-herzensfreude.de! Selbstverständlich behandel ich deine Daten vertraulich und gebe diese NICHT an Dritte weiter! Beachte dazu bitte auch meinen Datenschutz.