Lebendigkeit & Herzensfreude
  Praxis für Körperpsychotherapie - Petra Völpel - Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie

Petra über sich

Was haben Chamäleons mit mir zu tun?

Ich finde es faszinierend, wie wandlungsfähig diese Tiere sind.

Die Fotos von diesen zwei Chamäleons sind bei meiner Reise nach Madagaskar entstanden.

Der Beginn meiner Verwandlungs-Reise fing mit dieser Reise an. Zu sehen wie glücklich die Madagassen waren, trotz der ärmlichen Lebensbedingungen, hat mich zutiefst berührt und nachdenklich gestimmt… Und tut es immer noch…

Auf meiner schon etwas längeren Reise, wieder in Kontakt mit mir und meinem Inneren zu kommen, bin ich sehr verwandlungsfähig geworden – wie Chamäleons eben - und das erfreut mich sehr! Denn es erschafft mir neue tolle Handlungsoptionen.

Auf meinem Weg haben mir diverse körperorientierte Methoden und die bedingungslose Begleitung von vielen liebevollen Menschen geholfen. Ihnen gilt mein herzliches Dankeschön für ihre Begleitung, denn dadurch ist mein Leben bunter, lebendiger und leichter geworden!


Ich habe meine

Lebendigkeit & Herzensfreude

wieder gefunden!

                 


                                                               Auf diesem Weg ist... 

                             Lebendigkeit & Herzensfreude

  Praxis für Körperpsychotherapie

                                                                   ...entstanden.

Deshalb kannst du dich auf meiner Homepage und meinen Angeboten umschauen. Das freut mich sehr, denn das hätte ich nie für möglich gehalten!

Ich habe meine wirkliche Berufung – in der Begleitung von Menschen mittels körperorientierter Methoden – gefunden und biete dir meine Begleitung auf deinem Weg an. Ich nutze dabei, neben körperorientierter Methoden, auch meine eigenen Erlebnisse und Erkentnisse meiner Selbsterfahrungen.

 

Wandlung ist definitiv möglich und ich ermutige dich von Herzen dazu

– GEH LOS –

denn es lohnt sich!!!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf