Lebendigkeit & Herzensfreude
  Praxis für Körperpsychotherapie - Petra Völpel - Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie

Stimmen zu mir...

Du warst bei einen meiner Kurse oder zur Einzelbegleitung und möchtest mir was mitteilen? Dann trau dich einfach und schreib mir liebend gerne dein Feedback an petra@lebendigkeit-herzensfreude.de! Denn ich freue mich über jede ehrliche  Rückmeldung! Vor allem auch kritische Äußerungen sind bei mir willkommen, denn dies sind für mich wertvolle Chancen meine Arbeit zu reflektieren und für dich zu verbessern!

Hier ein paar Stimmen von ehemaligen Kursteilnehmern für dich:

"Die Anmeldung ist sehr persönlich." - Kerstin -

"Petra geht individuell auf jedem im Kurs ein!" - Birgit -

"Du bist sehr authentisch. Mach weiter so!" - Corinna -

"Du bist eine sehr sympathische Lachyogalehrerin." - Renate -

"Die Gesprächsführung hat mir sehr gut gefallen."

"Die Atmosphäre ist echt locker und entspannt!" - Marie -

"Ich kenne Lachyoga schon von zwei anderen Kursleitern, ich muss sagen, du machst das wirklich sehr toll!"

"Mach weiter so, es macht richtig Spaß und wir machen mit dir Lachyoga weiter."   - Beate-

"Du hast eine tolle Stimme für die Entspannung."

"Tolles Angebot und du machst das prima!" - Astrid -

"Mach bitte weiter so!" - Birgit -


Stimmen zu Lachyoga findest du hier.


Stimmen zu den Pilger-SeminarTouren findest du hier.

 

Stimmen zu meinen Einzelbegleitungen findest du hier. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf