Lebendigkeit & Herzensfreude
So wie du bist, bist du willkommen, denn so wie du bist, bist du genau richtig!

Lachyoga in Görlitz

Lachyoga ist eine ganzheitliche Methode, die dir mit einfachsten Mitteln eine Möglichkeit eröffnet, einfach mal wieder so zu lachen!

So kommst du recht flott und spontan ins Lachen.

 


Sollte dir das Lachen schwer fallen, bekommst du durch die anderen Lachyogis der Gruppe automatisch Unterstützung. Du kannst das Lachen wieder lernen und dein Lachen ganz neu für dich entdecken.

Wir können in der Gemeinschaft unser Lachen bis hin zum Lachanfall steigern.

 

Höre gern mal selbst wie es sich anhören kann...


Wir  schaffen uns gemeinsam eine Spielwiese, wo wir zusammen ganz herzhaft und ausgelassen, hemmungslos und verspielt, zusammen lachen können und Spaß haben.

Du aktivierst die Kräfte in dir, bringst deine Energien zum Fließen und kannst zurück finden, zu mehr Lebendigkeit und Lebensfreude!



Das sagen meine Teilnehmer:

„Lachyoga ist nicht wirklich zu beschreiben... Probiere es aus, du lachst dich einfach schlapp dabei!“

„Es ist toll, während des Lachyogas denke ich an nichts.“

„Ich erlaube mir jetzt einfach wieder mehr zu lachen!“

„Es ist schon gewöhnungsbedürftig, aber du verlierst deine Hemmung recht schnell und beim zweiten Mal ist es schon anders.“

„Das macht echt Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Stunde!“

„Ich habe die Woche immer mal wieder an die Lachyogastunde gedacht und musste dann so vor mich hin kichern. Mein Mann kann das ja gar nicht verstehen…“

„Der Lachfinger kam bei jedem gut an.“

„Ich bin im Oberkörper lockerer und meine Stimmung ist besser.“

"Ich finde es echt erstaunlich wie einfach ich lachen kann und trotz des zuerst gespielten Lachens, finde ich es sehr natürlich und es gefällt mir gut!"

"Es war eine positive neue Erfahrung. Ich bin dabei entspannter geworden und das lachen fällt mir leichter."

"Toll fand ich die Gemeinschaft."

"Die Kombination aus Lach- und Körperübungen plus Entspannung fand ich gut."

"Es war super und wir machen jetzt auch Lachübungen zu Hause!"

"Meine  Stimmung war vor dem Kurs sehr schwankend und ich war oft gestresst. Lachyoga hat mich entspannt, meine Stimmung positiv verändert und ich lache mehr."

"Nach der Stunde Lachyoga bin ich entspannter und gelockert."

"Den Raum finde ich sehr hell und schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!"

"Ich finde Lachyoga ist eine coole Methode."

"Die Entspannung am Ende war sehr angenehm."

"Nach der ersten Stunde dachte ich: Wo bin ich den hier gelandet... Heute - nach der 4. Stunde - sage ich: Danke Petra, es ist sehr toll und schön, dass wir hier zusammen lachen!"


Ich hatte die Freude mit einer privaten Gruppe Lachyoga zu praktizieren. Das war einfach gigantisch! Wir haben sehr schnell, sehr viel gelacht. Ich war dabei besonders über die drei Männer erstaunt, wie schnell sich alle drei aufs Lachyoga eingelassen, rum-gelacht und  rum-gealbert haben!

Lachyoga ist für jeden etwas!

Lies gerne selbst:

Mein Mann sagte am Ende der Stunde: „Ich konnte den Alltag innerhalb weniger Minuten komplett vergessen und mich ganz auf Lachyoga einlassen.“ Das hat mich ziemlich erstaunt, denn das schafft er oft nicht mal im Urlaub! 

– Sarah & Max –

Es ist eine schöne Möglichkeit um den wöchentlichen Stress und die Anspannung einfach fallen zu lassen und sich einfach mal auf andere Sachen zu konzentrieren als Arbeit und Aufgaben die man hat bzw. was man alles schaffen möchte. Man kommt bei dem Kurs echt verdammt schnell rein und die anfänglichen Zweifel - ob das überhaupt etwas für einen ist - haben sich innerhalb von 5 min schon aufgelöst. Es war ein abwechslungsreiches und vor allem witziges Programm und am Ende kommt man durch die geführte Traumreise nochmal gut runter von allem. Also alles in allem eine gelungene Veranstaltung, auch für Männer!  

– Isa & Steve –

Witzig, entspannte Atmosphäre und danach befreiend. Man fühlt sich nicht fremd, sondern gleich in der Rolle verankert. Petra hat es gut erklärt und im Sitzen – bedingt durch Corona – fand ich es besser, dadurch war nicht soviel Unruhe und die Übungen waren dementsprechend gut angepasst.

– Franzi & Robin –

Probiere es doch einfach mal selbst aus!

Aktuelle Termine findest du hier!

Weitere Angebote zu Lachyoga findest du hier.