Lebendigkeit & Herzensfreude
  Praxis für Körperpsychotherapie - Petra Völpel - Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie

Mein erstes Erlebnis beim Lachyoga...

Als ich das erste Mal beim Lachyoga war, fand ich es ehrlich gesagt, bei Zeiten ziemlich "dämlich". Es beruhigte mich dann, dass es scheinbar den anderen neuen Mit-Lach-Yogis auch so ging wie mir, denn am Anfang haben fast alle Hemmungen die Lachübungen mitzumachen. Mich überzeugte am Ende allerdings die Wirkung, denn ich hatte richtig super Laune, eine positive Stimmung und das Einfach-so-Lachen fiel mir deutlich leichter! So ermutige ich auch dich, probiere es einfach mal aus und überzeuge dich von der positiven Wirkung, auch wenn du es jetzt vielleicht erst mal ungewöhnlich findest. i

 

Das Leben darf auch einfach spaßig & verlacht sein!


 Als Pharmazeutisch-technische Assistentin war ich im Gesundheitswesen tätig und habe mit Menschen zu tun gehabt die erkrankt waren, auch schwere Krankheiten hatten. Das kann dazu betragen, dass Menschen das Lachen tatsächlich vergeht...  Als Lachyogaleiterin finde ich es nun sehr toll - mit Lachyoga - eine Möglichkeit zu haben, Menschen auch bei Erkrankungen und Krisen zu Freude und Leichtigkeit verhelfen zu können! 

Quasi: Lachen - TROTZ & ALLEDEM!

Sieh selbst.... Ich finde es toll!

Probiere es doch einfach mal selbst aus!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf