Lebendigkeit & Herzensfreude
So wie du bist, bist du willkommen, denn so wie du bist, bist du genau richtig!

Mein erstes Erlebnis beim Lachyoga...

Als ich das erste Mal beim Lachyoga war, fand ich es ehrlich gesagt, bei Zeiten, ziemlich „dämlich“.

Es beruhigte mich dann, dass es scheinbar den anderen neuen Mit-Lach-Yogis auch so ging wie mir, denn am Anfang haben fast alle Hemmungen die Lachübungen mitzumachen.

Mich überzeugte am Ende allerdings die Wirkung, denn ich hatte danach richtig super gute Laune, eine positive Stimmung und das Einfach-so-Lachen fiel mir deutlich leichter!

So ermutige ich auch dich, probiere es einfach mal aus und überzeuge dich von der positiven Wirkung, auch wenn du es jetzt vielleicht erst mal ungewöhnlich findest.

Das Leben darf auch einfach spaßig & verlacht sein!