Lebendigkeit & Herzensfreude
  Praxis für Körperpsychotherapie - Petra Völpel - Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie


Aktuell biete ich keine Kurse an.
Solltest du Interesse an einem Kurs, für eine feste Gruppe in Rostock oder Umgebung haben,  melde Dich gern bei mir unter 0173 56 45 725 oder petra@lebendigkeit-herzensfreude.de
      


"Entspannungs-Zeit für Dich am Abend"

   Mittwoch: 18:00-19:00

   Kurs: 

       Ort: Psychotherapeutische Praxis 

Corinna Glausch

Wielandstr. 19 in Görlitz


In dem Kurs kannst du verschiedene Entspannungsmethoden praktisch ausprobieren und so einen angenehmen Ruhezustand erleben.

 Kosten: 72€ für 8 x 60 min

Bitte mitbringen: Decke, kleines Kissen, warme Socken

  P.S. Und Lust zum Üben.


Anmeldung

Du kannst dich für die Kurse direkt über das Formular anmelden. Selbstverständlich kannst du dich auch telefonisch unter 0173 56 45 725 oder per Mail an petra@lebendigkeit-herzensfreude.de anmelden. Ich benötige in jeden Fall deine Kontaktdaten und welchen Kurs du besuchen möchtest. Du erhältst danach eine Rechnung von mir. Nach deiner Bezahlung gilt dein Platz als reserviert. Selbstverständlich behandel ich deine Daten vertraulich und gebe diese NICHT an Dritte weiter! Beachte dazu bitte auch meinen Datenschutz.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf