Lebendigkeit & Herzensfreude
  Praxis für Körperpsychotherapie - Petra Völpel - Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie

Ökumenischer Pilgerweg - Dein eigener Pilgerweg...

... mit exklusiver Einzelbegleitung und individueller Unterstützung auf deinem Lebensweg!

 

Steckst du gerade in deinem Leben fest?

Drehen sich in deinem Kopf die immer gleichen Themen im Kreis?

Willst du deinen Blickwinkel verändern?

Brauchst du einfach mal neue Sichtweisen auf die Dinge?

Sehnst du dich nach ausgiebigen Gesprächen mit einem außenstehenden Menschen?

Willst du einfach mal wieder rauskommen?

Abstand zu allem bekommen?

Die Natur und die Natürlichkeit genießen?

Nur dir fehlt die Kraft, der Antrieb alleine raus- und loszugehen?


Dann Pilger doch einfach mal ein paar Tage auf dem Ökumenischen Pilgerweg! Gönne dir dabei eine exklusive Begleitung und Unterstützung auf Deinem Lebensweg!

 

Wenn du eine individuelle und intensive Begleitung bei deinen momentanen Lebensthemen suchst, du dir dabei Abstand zu deinem Alltag wünschst, dich gern bewegst und mal was Neues ausprobieren magst, dann ist eine exklusive Pilger-SeminarTour auf dem Ökumenischen Pilgerweg für dich eine tolle Möglichkeit! Denn du schenkst dir ganz viel Zeit für dich selbst und bist dabei in der Natur. Natur entspannt, Wald verströmt Ruhe und Frieden und so kannst auch du entspannen und zur Ruhe kommen. Zudem bekommst du beim Pilgern Abstand zu deinem Alltag und zu deinen Themen. Wer pilgert öffnet seine Sinne und verändert auf dem Weg seine Sichtweisen. Unterschiedlichste Blickwinkel können beim Pilgern ausprobiert und so erlebbar werden. Gedanken können sich klären und sortieren. Durch die Entspannung kannst du neue Ideen und Lösungen entdecken. Pilgern stärkt das Selbstbewusstsein, denn es wird für dich erlebbar was du alles schaffen kannst.

 

Bei dieser Pilger-SeminarTour bin ich exklusiv für dich da, die komplette Zeit und meine ganze Präsenz ist ganz für dich alleine. So kannst du – ungestört und in einem absolut sicheren Raum – mit mir intensive Gespräche zu deinen Themen führen. Du wirst Achtsamkeits- und Körperübungen, Meditationen und Entspannungsmethoden praktizieren, um dich so noch besser selbst zu erfahren. Die Begleitung mit Gesprächen und Übungen unterstützen dich bei deinen Lebensthemen.

 Stimmen zu meinen Pilger-SeminarTouren findest du hier.

 

Die Strecke dir wir zusammen pilgern werden, wird im Bereich Görlitz – Bautzen liegen. Ich persönlich finde, dies ist eine tolle und wunderschöne Strecke und wir werden in schönen Pilgerherbergen übernachten. Starten werden wir zusammen in Görlitz. Die genaue Strecke ist dabei natürlich abhängig von der Anzahl der Tage die du für dich einplanst. Wir werden die Strecke vor deiner Buchung gemeinsam besprechen und festgelegt.


Hast du Fragen?

 Dann ruf mich geren an unter 0173 56 45 725 oder schreib mir eine Mail an petra@lebendigkeit-herzensfreude.de

Ich freue mich sehr, von dir zu hören und dich auf deinem Lebensweg zu begleiten!


 

Termine:

Nach individueller Absprache kannst du 2 oder 3 Tages-Pilger-SeminarTouren für dich buchen. Die 3 Tages-Touren sind buchbar Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag. Die 2 Tages-Touren finden Samstag / Sonntag statt.

Seminarkosten:

  • exklusive 3 Tages-Pilger-SeminarTour 350€
  • exklusive 2 Tages-Pilger-SeminarTour 230€

enthaltende Leistungen:

  • meine Pilgerwegbegleitung an allen Tagen
  • Pilgerwanderungen 15 - 20km pro Tag
  • an allen Tagen intensive und ausgiebige Gespräche
  • Impulse zum Verweilen, Staunen, Pause machen, bei sich anzukommen und Weitergehen
  • Achtsamkeits- und Körperübungen, Meditationen, Entspannung, Geschichten zum Nachdenken …
  • Pilgerausweis
  • Anleitung zur abendlichen Fußselbstmassage (Das finde ich persönlich sehr wichtig, damit uns die Füße am nächsten Tag gerne weitertragen!)

… und natürlich viel Natur, Stille & Ruhe…

…. und wie ich finde - unbezahlbar - ganz viel Zeit für dich um einfach nur sein zu können und zu genießen…

Nicht im Seminarpreis inbegriffen, ist die Anfahrt nach Görlitz, die Übernachtungen in den Pilgerherbergen, deine Verpflegung und deine Rückfahrt! (Hin- & Rückfahrt kann ggf. zusammen erfolgen)

 

Hinweis für dich:

Meine Touren sind KEINE reinen geführten Wandertouren!!! Sondern bei meinen Pilger-SeminarTouren sind - neben dem Pilgern - ein Begleitprogramm und bei der exklusiven Einzelbegleitung täglich mehrere Einzelgespräche enthalten, um dich bei deinen momentanen Lebensthemen - Lebenskrisen - Umbruchphasen zu unterstützen! 

Beachte bitte DIESE Hinweise welche für die Tour und deine Anmeldung gelten!



Anmeldung
Du kannst dich für diese Tour direkt über das Formular anmelden. Selbstverständlich kannst du dich auch telefonisch unter 0173 56 45 725 oder per Mail an petra@lebendigkeit-herzensfreude.de anmelden. Ich benötige in jeden Fall deine Kontaktdaten und welche Reise du machen möchtest. Selbstverständlich behandel ich deine Daten vertraulich und gebe diese NICHT an Dritte weiter! Beachte dazu bitte auch meinen Datenschutz.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf