Lebendigkeit & Herzensfreude
  Praxis für Körperpsychotherapie - Petra Völpel - Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie

ZuHörZeit für Dich

Hast du momentan Redebedarf?

Wünscht du dir ein Ohr, was dir einfach mal so zuhört?

Nur da ist leider niemand, der dir zuhört?

Und wenn da doch mal eine Freundin, ein Freund, eine Partnerin, ein Partner, Eltern, Kollegen usw. da sind, hast du das Gefühl, dass dir diese Person eigentlich gar nicht zu hört. Kennst du das? Denn sie fallen dir ständig ins Wort... Geben dir ungefragt Ratschläge... Oder erzählt nur von sich… Wie geht es dir dann damit?

Mein Ohr kannst du dir liebend gerne leihen. Wenn du gerade Kummer, Nöte oder Sorgen hast, es wird dir sehr AKTIV ZuHören! Ohne dir ins Wort zu fallen! Ohne dich zu unterbrechen! Ohne dir ungefragt Ratschläge zu geben! In dieser Zeit ist mein Ohr ganz für DICH und deine Worte da, denn es ist DEINE Zeit, die du dir ganz alleine für DICH schenkst!


Ich begleite und unterstütze dich liebend gern auf deinem Weg!



Terminvereinbarung

Du kannst direkt über das Formular deinen Wunschtermin anfragen. Du kannst mich natürlich auch gerne anrufen unter 0173 56 45 725 oder mir eine Mail schreiben an petra@lebendigkeit-herzensfreude.de! Selbstverständlich behandel ich deine Daten vertraulich und gebe diese NICHT an Dritte weiter! Beachte dazu bitte auch meinen Datenschutz.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf